Versandrichtlinien

Zuletzt aktualisiert: 22. Mai 2025

Versandinformationen

  • Pauschale Versandgebühr: Genau 4,95 EUR für alle Bestellungen
  • Kostenloser Versand bei allen Bestellungen im Wert von 65 EUR oder mehr
  • Versand erfolgt ausschließlich innerhalb Deutschlands

Bearbeitungs- und Versandzeiten

  • Annahmeschluss: 17:00 Uhr (MEZ/MESZ)
  • Bearbeitungszeit der Bestellung: 1-3 Werktage (nur Montag-Freitag, ausgenommen Feiertage)
  • Versandzeit: 3-7 Werktage (nur Montag-Freitag, ausgenommen Feiertage)
  • Gesamtlieferzeit: 4-10 Werktage ab Bestelldatum
  • Hinweis: Bestellungen, die nach dem Annahmeschluss eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet

Adressänderungen

  • Adressänderungen MÜSSEN vor dem Versand der Bestellung beantragt werden
  • Adressänderungen können nur durch sofortige E-Mail an contact@hapdog.de nach Aufgabe der Bestellung vorgenommen werden
  • Sobald eine Bestellung versandt wurde, kann die Lieferadresse unter keinen Umständen mehr geändert werden
  • HapDog übernimmt keine Verantwortung für Bestellungen, die aufgrund ungültiger/falscher Adressen zurückgesandt werden
  • Bei ungültigen Adressen kann der Kunde per E-Mail zur Überprüfung kontaktiert werden

Verzögerungen bei der Sendungsverfolgung

  • Bei Verzögerungen bei der Sendungsverfolgung müssen Kunden contact@hapdog.de kontaktieren
  • Bitte geben Sie bei allen Mitteilungen über Verzögerungen bei der Sendungsverfolgung Ihre Bestellnummer an
  • Unser Support-Team wird allen Problemen mit Verzögerungen bei der Sendungsverfolgung nachgehen

Rücksendung an den Absender

  • Wenn eine Inlandsbestellung an den Absender zurückgeschickt wird, stehen zwei Optionen zur Verfügung:
  • Die Bestellung kann an die richtige Adresse erneut versandt werden
  • Eine Rückerstattung kann für die Kosten der Artikel ausgestellt werden
  • Die ursprünglichen Versandkosten (4,95 EUR) können in keinem Fall erstattet werden
  • Bestellungen können nicht wiederhergestellt werden, sobald eine Rückerstattung bearbeitet wurde
  • Die Bearbeitung von Rücksendungen kann mehrere Wochen dauern
  • Kunden sollten ihre E-Mails (einschließlich Spam-Ordner) regelmäßig auf Aktualisierungen überprüfen

Internationaler Versand

  • Derzeit versenden wir nur innerhalb Deutschlands
  • Internationaler Versand ist zurzeit nicht verfügbar